Ich bin Reinhard Herok

Was ich tue, tue ich mit Leidenschaft. Und mit besonders großer Leidenschaft unterstütze ich andere dabei, mit ihrer Leidenschaft so richtig durchzustarten. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit Dir an einer Gesellschaft zu arbeiten, die ein faires Leben innerhalb der Grenzen der Erde ermöglicht. Dazu bringe ich Begeisterung für neue Ideen und nachhaltige Produkte mit. Ergänzt durch meine langjährigen Erfahrungen im Marketing und Nachhaltigkeitsmanagement, in der Unternehmenskommunikation und im Trainingsbereich ergibt sich daraus eine inspirierende Mischung, mit der ich dir helfe, deine Ideen zu verwirklichen.

Wie kann ich dir helfen?

Meine besondere Leidenschaft gilt innovativen Ideen und sinnstiftenden Produkten & Dienstleistungen

Better Marketing, better world!
Deine Botschaften unter die Leute bringen.

Ehrliche Kommunikation für nachhaltige Produkte und Dienstleistungen ist meine eindeutige Stärke. Gemeinsam mit einem hochkarätigen Kreativ-Team aus den Bereichen Branding, Design, Text, Social Media und Web Umsetzungen entwickeln wir authentische, moderne Kommunikationsstrategien für Ihre Marke und Ihr Unternehmen. Damit Deine Kund:innen und Mitarbeiter:innen auf Augenhöhe Ihre Kommunikationsziele spielend erreichen.

  • Markenentwicklung
  • Purpose
  • Sustainability Communication
  • Kommunikations- und Marketingberatung
  • Social Media
  • Werbekampagnen
  • Employer Branding

Die Idee liegt am Tisch. Was jetzt? Ruf mich an und arbeiten wir gemeinsam an einem spannende Kommunikationskonzept.

Mit viel Leidenschaft begeistern!

Überzeuge Deine Zuhörer mit Leidenschaft für die Sache, mit ausgewählten Argumenten, mit einer inspirierenden Story und einem souveränen Auftritt – unterstützt von den passenden Präsentationstools. Im Mittelpunkt meiner Arbeit als Trainer stehen der Mensch und seine Motivation. Gemeinsam entwickeln wir Deinen persönlichen Präsentationsstil, mit dem Du Deine Anliegen spannend und auf den Punkt gebracht vermitteln kannst. Damit Deine Message ankommt. In jeder Situation.

  • Wirkungsvoll reden
  • Überzeugend präsentieren
  • Die eigene Story entwickeln
  • Den eigenen Präsentationsstil finden
  • Mit den richtigen Präsentationstools die Wirkung Deines Vortrags steigern

Ruf mich an und wir arbeiten gemeinsam an Deinem nächsten Auftritt.

Mit Deiner Idee richtig abheben.

Du willst aus einer Geschäftsidee ein erfolgreiches Start-Up-Unternehmen machen? Du willst einen nachhaltigen Impact entwickeln? Mit tatkräftiger Unterstützung eines erfahrenen Partners geht das Durchstarten mit dem eigenen Business auf jeden Fall leichter. Als Coach und Mentor helfe ich dir, die wichtigsten Fragen rund um Markenentwicklung und Kommunikationsstrategie zu klären und Konzepte zu entwickeln, mit denen Du Deine Ideen Schritt für Schritt umsetzen kannst. Als Mentor stelle ich Dir meine umfassenden Kenntnisse der Start-Up-Szene zur Verfügung und helfe Dir bei der Vernetzung mit nützlichen Kontakten.

  • Entwicklung persönlicher Marketing- und Kommunikationsstrategie
  • Positionierung am Markt erarbeiten
  • Social Media gekonnt & erfolgreich einsetzen
  • Unterstützung beim Vernetzen in der Start-up-Szene
  • Sparring-Partner für Austausch, Inspiration, Ideenentwicklung

Fast alles fertig? Was fehlt ist das richtige Marketing. Kontaktiere mich und lass uns reden.

Lass uns reden!

Die Idee liegt am Tisch. Was jetzt? Ruf mich an und arbeiten wir gemeinsam an einem spannende Kommunikationskonzept.

+43 664 427 5010reinhard@herok.at